Über uns

Unser Selbstverständnis

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Diese Philosophie eint unser Apothekenteam und wir arbeiten gemeinsam dafür, unseren Kunden kompetent, freundlich und individuell zur Seite zu stehen. Und zwar an gesunden wie an kranken Tagen. Denn wir sehen es nicht nur als unsere Aufgabe an, unsere Kunden im Krankheitsfall zu unterstützen, sondern möchten ihnen auch darüber hinaus ein Wegweiser und Ratgeber in allen gesundheitlichen Belangen sein, damit sie wohlbehalten durchs Leben gehen können. Wir nehmen uns Zeit für die persönliche Beratung und liefern im Bedarfsfall alles, was unsere Kunden benötigen, bis an ihre Haustür. Ihre individuellen Bedürfnisse und die Sicherheit der Therapie sind die Leitschnur unseres Handelns.

 

Ständige Weiterbildung auf den Gebieten der Schulmedizin, der modernen Pharmazie und der Naturheilkunde sind für uns selbstverständlich. Neben schulmedizinischem Wissen nutzen wir die zum Teil Jahrhunderte alten Schätze der Naturheilkunde für eine ganzheitliche Gesundheitsberatung.
Barer Apotheke Philosophie
-->