top of page

LEICHTE SPRACHE

Das sind wir.

Wir sind die Barer Apotheke.

Wir arbeiten in München.

Wir sind eine besondere Apotheke.

Das heißt: Wir nehmen uns Zeit für Sie.

Was wir machen.

Wir beraten Sie bei allen Fragen zur Gesundheit. Uns ist wichtig:

  • Sie sollen sich bei uns wohlfühlen.

  • Wir hören Ihnen gut zu.

  • Wir geben Ihnen gute Tipps.

Unsere Arbeit.

Wir sind Experten für viele Themen.

Zum Beispiel für das Stillen.

Oder für Hilfe bei Schmerzen.

Wir erklären alles ganz einfach.

Sie sollen alles gut verstehen.

Die Inhaberin heißt Frau Elisabeth Sommersgutter.

Sie ist Apothekerin und Stillberaterin.

Sie berät zu Geriatrie und Medikationsmanagement.

Unser Team besteht aus:

Darm- und Hautexpert*innen

Pharmazeutisch Technischen Assistent*innen

Auszubildenden

Wir bilden uns ständig fort.

Wir verbinden Schulmedizin und Naturheilkunde.

Kommen Sie vorbei.

Wir sind für Sie da.

Sie können uns anrufen.

Oder Sie kommen direkt zu uns in die Apotheke.

Wir freuen uns auf Sie.

LEISTUNG

Medikamente
Wir geben Ihnen Ihre Medikamente.
Wir erklären die Einnahme.
Wir prüfen Wechselwirkungen.
Wir sagen, was Sie beachten müssen.


Unser Botendienst

Sie können nicht in die Apotheke kommen.

Unser Fahrradkurier liefert am selben Tag.

Er bringt Ihre Bestellung bis zur Haustür.

Bestellen Sie online oder telefonisch.

 

Stammkunden-Programm

Sie erhalten persönliche Betreuung.

Sie optimieren Ihre Arzneimittelversorgung.

Sie profitieren von exklusiven Rabatten.


Grippeschutzimpfung

Wir impfen Sie gegen Grippe.

Wir prüfen den Impfschutz.

Wir erklären Impfstoffe und Nebenwirkungen.

Barer_APO.png

KONTAKT

Email:    info@barer-apotheke.de

Telefon: 089 273213-0

Fax:       089 273213-17

ANSCHRIFT

Frau

Elisabeth Sommersgutter e.K.

Blütenstraße 20

80799 München

FOLGEN SIE UNS

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo – Fr: 08:30 – 19:00 Uhr

Sa: 09:00 – 18:00 Uhr

bottom of page